Aufgrund der Corona Krise musste der Spielbetrieb der österreichischen Fussballbundesliga unterbrochen werden. Die Meisterschaft 2019/20 wurde in Form von Geisterspielen seit dem 2. Juni fortgesetzt. Natürlich hat die Krise für den österreichischen Fussball nicht nur sportliche Folgen, sondern auch gravierende wirtschaftliche. Für viele Vereine und Clubs bedeutet diese Situation also eine doppelte Belastung.

Zukunftsticket sichern und helfen

Aus diesem Grund haben wir gemeinsaem mit dem spusu SKN St. Pölten die Aktion „Zukunftsticket“ gelauncht. Bei dieser Aktionen können Fans und Freunde der Wölfe den Verein unterstützen. Aber nicht nur dem Verein wird so geholfen – auch die Fans haben natürlich etwas davon und zwar gleich doppelt und mehrfach! General Manager Andreas Blumauer begrüßt die Aktion sehr und hofft auch Soldiarität der Wölfe-Fans: „Wir wollten nicht einfach nur ein symbolisches Ticket anbieten, sondern auch allen SKN-Freunden und –Fans für die Unterstützung danken und ein mehrfaches der Investition bei den zukünftigen Heimspielen auch tatsächlich zurückgeben. Das Zukunftsticket soll uns jetzt helfen, über diese schwierige Zeit hinwegzukommen. Die Fans profitieren dann, wenn wir wieder zur Normalität zurückkehren. Ich kann nur an die Freunde des spusu SKN appellieren: kauft euch das Zukunftsticket und unterstützt den Verein in dieser herausfordernden Zeit! Jetzt ist Solidarität gefragt und unser Slogan #weareone soll keine leere Hülse sein. Es geht bei den Klubs um die Existenz und daher freuen wir uns über jede Form der Unterstützung.“

Und so funktioniert das Zukunftsticket

Das Zukunftsticket ist zum Preis einer Vollpreiskarte auf der Osttribüne (24 Euro) erhältlich. Dieses Ticket kann zu einem späteren Zeitpunkt, sobald wieder Spiele mit Zuschauern stattfinden können, mit dem Print@home Ausdruck bei den Heimspielen der Wölfe in der NV Arena im Fanshop eingetauscht werden.

Der Fan hat beim Eintausch die Wahl.

So kann EIN gekauftes Zukunftsticket in

ZWEI TICKETS auf der Ost-Tribüne oder
DREI TICKETS auf der SÜD-Tribüne oder
EIN FAMILIEN TICKET im Family Corner (2 Erwachsene, bis zu vier Kinder)

eingetauscht werden.