Ab 1. Juli 2020 übernimmt Christoph Edelmüller die Geschäftsführung der spusu LIGA und spusu CHALLENGE. Nach 4 Jahren übergab Thomas Berger heute die Agenden an Christoph Edelmüller.

Bereits Ende Februar wurde offiziell, dass der langjährige Westwien- sowie Fivers- und ehemalige Nationalteamspieler Christoph Edelmüller mit 1. Juli 2020 die Geschäfte der spusu LIGA und spusu CHALLENGE übernimmt: „Ich werde diese Aufgabe mit viel Freude, Verantwortungsbewusstsein und Demut angehen (…). Gerade in diesen herausfordernden Zeiten wird es wichtig sein, die Liga weiterhin als verlässlichen, innovativen und kraftvollen Partner zu positionieren und voranzutreiben. Dabei werden wir stets mittel- und langfristige Ziele im Auge behalten und ich freue mich sehr, gemeinsam mit dem Team der spusu LIGEN, den Vereinen, den Fans, den Spielern sowie unseren tollen Partnern und Unterstützern den Weg der spusu HANDBALL LIGA AUSTRIA weiter zu beschreiten und aktiv zu gestalten.“ 

Wir von Ticketmaster danken Tom Berger und wünschen viel Erfolg auf dem weiteren Weg! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Christoph Edelmüller als neuem Partner.

Kennt ihr schon unsere Support Your Team Aktion für die spusu LIGA und spusu CHALLENGE? Hier gibt es alle Infos.