Wir sorgen für Applaus

Fragen Sie unsere Kunden – innerhalb der Live Nation Entertainment Familie, oder die unzähligen Künstler*innen, Veranstalter, Spielstätten, Labels, Brand- und Kooperationspartner.

 

Mit Ticketmaster haben wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite, mit dem wir die vielfältigen und facettenreichen Herausforderungen im Tagesgeschäft bestens bewältigen. Dazu zählen übersichtliche und detaillierte Reportings sowie zusätzliche Features, die bspw. zur Marketingunterstützung herangezogen werden können.“ 

Matthias Rotermund

Geschäftsführer, Live Nation GmbH Austria

„Die Partnerschaft mit Ticketmaster eröffnet uns vielfältigste Möglichkeiten neue Zielgruppen anzusprechen und unseren Markt zu erweitern. Das Erlebnis Ticket(ver)kauf als Kommunikations- & Vertriebskanal wird mit Ticketmaster in allen Bereichen der spusu LIGA & spusu CHALLENGE auf das nächste Level gehoben. Darüber hinaus lernen wir mit Ticketmaster unsere Kunden noch besser kennen und können aus diesen Learnings unser Angebot entsprechend verbessern. Das ist ein essentieller Produkt-Entwicklungsschritt für die gesamte spusu LIGA und spusu CHALLENGE.“ 

Tom Berger

Geschäftsführer, spusu LIGA

„Universe hat uns nicht nur im Vorfeld die Arbeit immens erleichtert, sondern auch am Event selbst hat sich der Umgang mit dem Check-In als unkompliziert und äußerst problemlos erwiesen. Auf jeden Fall eine Empfehlung!“ 

Thomas Heher

Founder und Festival Director, Waves Vienna

„Die Leichtathletik-EM 2018 in Berlin war unter allen relevanten Parametern die erfolgreichste Veranstaltung aller Zeiten. Eine tradierte Sportart wurde innovativ inszeniert, es wurden Massen bewegt und emotionalisiert und im Bewusstsein der Öffentlichkeit wurde die Leichtathletik nachhaltig neu positioniert. Dieser Erfolg konnte ausschließlich durch ein langfristiges Marketing-Konzept und mit starken inhaltlichen Partnern realisiert werden. Einer dieser wesentlichen Säulen war die Kooperation mit Ticketmaster. Ticketmaster hat diese Veranstaltung von Beginn nicht nur als Dienstleister, sondern in Form einer echten Partnerschaft gelebt. Preislich attraktiv, personell integrativ, sportlich adaptiv hatte Ticketmaster immer ein offenes Ohr in einem sehr komplexen und herausfordernden Veranstaltungsformat alle Herausforderungen anzunehmen und optimal umzusetzen. Ein gemeinsames sehr stark online basiertes Promotionkonzept rundete die Kooperation ab. Ohne Ticketmaster wäre Berlin2018 nicht Berlin2018 gewesen!“ Frank Kowalski

Geschäftsführer, Leichtathletik-EM Berlin 2018

„Knapp zehn Jahre dauert die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen uns und Ticketmaster schon an und wir können uns keinen besseren Partner in diesem Bereich vorstellen. Wünsche und Bedürfnisse unsererseits werden konstruktiv diskutiert und umgesetzt. Auch die Unterstützung im Marketing ist sehr gut, was sich an steigenden Verkaufszahlen und einem Zuschauerrekord bei den Deutschen Meisterschaften 2019 mit über 60.000 Zuschauern an zwei Tagen im Berliner Olympiastadion widerspiegelt. Wir sind mit der Partnerschaft rundum zufrieden.“  Marco Buxmann

Leitender Direktor Events, Deutscher Leichtathletik-Verband

„Bei uns gibt es Tradition zum Anfassen, gleichzeitig bieten wir ein hochaktuelles Sport- und Familienereignis. Dazu brauchen wir einen Ticketpartner, mit dem wir die modernen Möglichkeiten des Ticketings am besten ausnutzen können. Hierfür haben wir auch für die kommenden Jahre Ticketmaster zu unserem exklusiven Partner gewählt.“ Kristina Dyckerhoff

Präsidentin, Wiesbadener Reit- und Fahr-Club e.V.

Sie möchten Ihr Business auf das nächste Level bringen?